Klindwort Sanitätshaus

Klindwort Sanitätshaus & Orthopädietechnik GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Klindwort Sanitätshaus?

Beschwerde schreiben

Klindwort Sanitätshaus
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klindwort Sanitätshaus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Okt 2019

Erst durch die berechtigten Vorwürfe gegenüber dem Klindwort -Sanitätshaus mit Veröffentlichung durch "Reklamieren24" kam Bewegung in die Sache. Noch nicht einmal ein Entschuldigung für derartiges, erwiesenes Fehlverhalten" Mit Service-Wüste?" Deutschland. Bedauerlich, und kein Verständnis für die Handlung/en durch angebliche? ordentliche? Geschäftsleute! Sanitätshaus Klindwort: nicht empfehlenswert! Empfehlenswert, sehr empfehlenswert dagegen: "Reklamieren 24!"

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen