Problem mit OBI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von OBI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Feb 2024
Grottenschlecht, aber der letzte, OBI Mitarbeiter der mich kontaktierte war weiterzuempfehlen und bei dem lief es auch sachlich Fakt ist, dass wir nie wieder eine Online Bestellung (Möbel) dort tätigen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2023
Das Problem wurde abgeschlossen, aber nie gelöst. Man hat einen Preisnachlass gewährt, mit dem ich mir selbst das Ersatzteil besorgt habe. Ich wollte das gekaufte Gerät nicht zurücksenden und ewig lange auf ein Neues warten, da es benötigt wurde. Selbst aktiv wurde der Service nie, ich musste immer wieder nachfragen. Geholfen hat tatsächlich die Reklamation über reklamation24.de.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2023
Sehr unprofessionell, und die Damen am Telefon sollten die Deutsche Sprache besser beherrschen. Im Obi Baumarkt in Bautzen ist dagegen alles perfekt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2023
Kundenservice war ungenügent oder noch schlechter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2023
Wie soll ich den Kundenxervice bewerten wenn ich null Kontakt hatte?!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Welche Service? Werde von Lux nach Obi geschickt! Lux ist Teil von der Metro Obi Kette.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2023
Hat was bewirkt , Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Obi hat zugesagt, für den Ärger mit DHL 15€ zu erstatten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2023
Auf Reklamation wurde schnell reagiert. Ersatzlieferung war auch schnell vorhanden. Allerdings lange Wartezeiten im Servicecenter, da dieses nicht besetzt war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2023
Sehr unbefriedigend. Wir müssen jetzt die Unfähigkeit zweier Mittarbeiter ausbaden . Die Ware ist bereits bei ihnen , daran kann es nicht liegen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Wir hätten wenigstens eine Reaktion erwartet…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
sehr ungenügend :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Für mich war der Service mehr als schlecht. Der Service hat an diesem Freitag telefonisch sehr gut angefangen aber der Service danach war nur noch unterirdisch. Angefangen von der Info, die lange Wartezeit beim Verkäufer, wieder zurück an die Info um dann zurück zu meinem Fahrzeug zu gehen. Der Staplerfahrer hat sich für die sehr lange Wartezeit noch bei mir entschuldigt. Zum Preis- ist es nicht Kundenschummelei wenn der Preis 13.99 € im Internet steht um anschließend 15,99 € vom Kunden abzukassieren. Mein Fazit zum Schluss: Keine Briketts mehr bei OBI ÜB
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2023
Problem behoben
27 Aug 2023
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Der Kundenservice ist nicht kompetent, 8 Werktage wurde zugesagt, dass die Ware geliefert wird, bis heute keine Lieferung, die Rückzahlung musste angemahnt werden und ist bis heute nicht erfolgt. Beginn der Reklamation war am 31.07.2023, heute ist der 22.08.2023.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Obi ist der Meinung keine Fehler gemacht zu haben. Ist ja auch ihre Meinung. Herr Wagner ist sehr von sich überzeugt. Tatsache ist, das mein bezahlter Preis ein anderer ist wie ich ihn heute noch im Internet sehen kann. Ich habe extra vorher angerufen und nachgefragt. Nach sehr langer Wartezeit von Info bis zur Abholung habe ich anschliessend meine Briketts erhalten. Ein Kundenservice ......... ist meiner Meinung ein anderer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
Der Kundenservice war absolut inkompetent. Täglich wurden Zusagen gemacht, aber nicht eingehalten. Hätten die Mitarbeiter ihren Job rechtzeitig gemacht, wäre die Ware geliefert worden. Letztendlich war alles nur Gerede. Meine Ware wurde trotzdem nicht geliefert. Auch die Rückzahlung musste angemahnt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023