Zuerst online bestell dann bezahlt dann kam Stornierung von Obi aber kein Geld erhalten.

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550937
  • 111
Anzeige

Hallo, am 26.09.23 Rechnung bezahlt und bis heute aufgrund Stornierung seitens Obi kein Geld erhalten. Trotz mehrmaligen Telefonieren mit OBI E-Commerce GmbH mit einer schlecht Deutsch sprechenden Dame nichts erreicht. Komme mir sehr verarscht vor. Es ist ein höherer Betrag der mir fehlt.

Teilen

12-10-2023 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2023 um 18:39 Uhr


Nie wieder Online mit Obi.Habe sehr viele Beschwerden diesbezüglich gelesen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 21:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unprofessionell, und die Damen am Telefon sollten die Deutsche Sprache besser beherrschen. Im Obi Baumarkt in Bautzen ist dagegen alles perfekt.

3
OBI
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit OBI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.