Durch meine Schwester bin ich von ihr betr. ihres Bauspervertrages als Begünstigter eingesetzt worden.
Durch diese Festlegung gehört der Bausparvertrag nicht zum Nachlass meiner Schwester .
Die Abwicklung wird nicht Iin die Wege geleitet trotzdem alle Unterlagen vorliegen.
Generalvollmacht liegt Ihnen vor, ebenso die Begünstigtenregelung .
Sterbeurkunde kann ich umgehend vorlegen, ebenso den Photo-
kopierten Personalausweis.
Seit 24.05.23 habe ich Ihnen das alles mitgeteilt.
Die"schnelle Antwort, ob per eMail oder per Post" erfolgte bis heute nicht !?...
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-Bevollmächtigter-
******@t-online.de
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31-05-2023 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-06-2023 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 18:47 Uhr
Das Problem wird bearbeitet, es fehlten noch Angaben , die ich machen konnte und umgehend perPost der BHW zugeschickt habe.
Mit frdl.Gr.
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******@t-online.de
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 11:24 Uhr
Problem wird noch bearbeitet, die BHW benötigt eine beglaubigte Sterbeurkunde durch die Deutsche Bank, die Photokopie dieser Urkunde"reicht nicht" !?
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 19:46 Uhr
Alle von der BHW gewünschten Unterlagen sind durch die Deutsche Bank der BHW zugeleitet worden, jetzt warten wir auf eine Antwort !
Antwort des Verbrauchers
08-07-2023 um 11:33 Uhr
Immer noch gibt es Regeln, die die BHW erfüllt haben möchte, dazu gehört eine Legitimation durch die Deutsche Bank
Ist erledigt, jetzt geht es über die Kündigungsfristen, ich erfülle die gestzliche Kündigungsfrist ohne Abzüge, d.h. sechs Monate !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 14:28 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überbürokratisch und zäh
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