Keine Antworten auf meine Schreiben

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #497215
  • 177
Anzeige

Durch meine Schwester bin ich von ihr betr. ihres Bauspervertrages als Begünstigter eingesetzt worden.
Durch diese Festlegung gehört der Bausparvertrag nicht zum Nachlass meiner Schwester .
Die Abwicklung wird nicht Iin die Wege geleitet trotzdem alle Unterlagen vorliegen.
Generalvollmacht liegt Ihnen vor, ebenso die Begünstigtenregelung .
Sterbeurkunde kann ich umgehend vorlegen, ebenso den Photo-
kopierten Personalausweis.
Seit 24.05.23 habe ich Ihnen das alles mitgeteilt.
Die"schnelle Antwort, ob per eMail oder per Post" erfolgte bis heute nicht !?...
****** ******
-Bevollmächtigter-
******@t-online.de

Teilen

31-05-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 18:47 Uhr


Das Problem wird bearbeitet, es fehlten noch Angaben , die ich machen konnte und umgehend perPost der BHW zugeschickt habe.
Mit frdl.Gr.
****** ******
******@t-online.de

26-06-2023 um 11:24 Uhr


Problem wird noch bearbeitet, die BHW benötigt eine beglaubigte Sterbeurkunde durch die Deutsche Bank, die Photokopie dieser Urkunde"reicht nicht" !?

29-06-2023 um 19:46 Uhr


Alle von der BHW gewünschten Unterlagen sind durch die Deutsche Bank der BHW zugeleitet worden, jetzt warten wir auf eine Antwort !

08-07-2023 um 11:33 Uhr


Immer noch gibt es Regeln, die die BHW erfüllt haben möchte, dazu gehört eine Legitimation durch die Deutsche Bank
Ist erledigt, jetzt geht es über die Kündigungsfristen, ich erfülle die gestzliche Kündigungsfrist ohne Abzüge, d.h. sechs Monate !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 14:28 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überbürokratisch und zäh

7
BHW Bausparkasse
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.