4* Roulet Ras Al Khaimah

  • 29 Sep 2023
  • #546708
  • 120
Anzeige

Wir Bekamen das 4 *BM Beach Resort in unserem Roulet mir Upgrade auf ein Deluxe Chalet.
Am Empfang wurde die Bettensteuer schnell abgerechnet ( das war das wichtigste ) dann bekamen wir die Zimmer Karte und fertig kein Band für All inkl. und keine Zeiten für Essen usw . Dann Brachte man uns zu unserem sogenannten Deluxe Chalet , Zimmer Dreckig , Dusche Schimmel , Rauchgeruch im Zimmer , Bad Tür def. und hat weder was mit Deluxe noch 4 Sterne zu Tun. Wir zogen dann um in ein Anderes Chalet aber auch nix mit Deluxe zu Tun Sage mal normaler Standard . Weiter ging es mit den Baustellen im Hotel die sehr Störend sind . Zum Restaurant ohne Service ( musste alles selber holen ) der Raum gleicht eher einer Bahnhofshalle ,Laut ohne Ende , Beim Frühstück reichten noch nicht mal Tassen , somit gab es Kaffee aus dem Pappbecher was für mich im 4* Segment ein no Go ist. Essen Jeden Tag das Gleiche ( Null Abwechslung ). Ganze Animation nur auf Russen ausgelegt und Viel zu Laut am Abend . Ständiges Theater wegen All inkl. an der Bar da man uns ja kein Band angelegt hatte , bis nach langem Diskutieren nach über 2 Tagen dann endlich mal ein Band bekommen haben .
Alles in allem 3* aber mehr auch nicht und Das Hotel bräuchte mal komplett Sanierung
wir sind Sehr unzufrieden

Teilen

29-09-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.