Ägyptenreise

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  • 16 Sep 2021
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Wir haben über sonnenklar eine ägyptenreise mit bigxtra für den november 2021 gebucht.wir sind gerade aus dem ägyptenurlaub im september zurückgekommen.ich habe eine ärztliche Behandlung in ägypten gehabt und muss in Vorkasse meiner auslandskrankenversicherung gehen mit fast 1000 Euro.ausserdem sind wir vorzeitig auf Grund meiner Erkrankung nach Deutschland zurückgeflogen.auch diese flugkosten haben wir bezahlt.trotzdem wir ja unseren Rückflug bezahlt haben.ich bin einer Einlieferung ins Krankenhaus in hurghada zuvor gekommen.
Aus diesem Grund wollten wir die ägyptenreise ins nächste Jahr nach fuerteventura umbuchen.das würde uns von bigxtra abgelehnt.wir sollten umgehend benachrichtigt werden.was nicht erfolgte.ich habe dann beim ersten Anruf 45 Minuten in der Warteliste verbracht.jeder Anruf erfordert unendliche Geduld und dann hat man schlecht sprechende Mitarbeiter am Telefon die man nicht verstehen kann.im Hotel caribbean world ist ein Reiseleiter nicht erreichbar und erklärt uns.er hätte ja Sprechzeiten,da könnten wir ihn sprechen.es ist ja komisch,wenn bigxtra Ausflüge verkauft,dann ist immer ein Meeting möglich.wir sind VIP Kunden und haben schon einige reisen über sonnenklar gebucht.wir werden unsere geplanten reisen nicht mehr durch dieses Unternehmen durchführen,sondern ein reisebüro aufsuchen.

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21-10-2021 um 09:15 Uhr


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21-10-2021 um 14:30 Uhr


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4 / 10

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JA

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Würde vorhin angerufen und bin zufrieden mit der lösung

2
BigXtra
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