Bahia del Sol-Zimmer und Essen Katastrophe

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2022
  • #379918
  • 270
Anzeige

Nachdem der Flug von IBIZA nach Palma nach über 6stündiger Verspätung um 20.15 auf Palma landete und wir erst um 00.15 im Hotel ankamen, mussten wir feststellen, dass in unserem Zimmer Nr.240 weder ein Föhn ( wie ind der Ausschreibung beschrieben) vorhanden war, noch war eine Toilettenpapierhalterung vorhanden. Eine Halterung für Duschtücher war ebenso Fehlanzeige! Ablagemöglichkeit im Bad gleich NULL - und auch im Zimmer ein kleiner Schemel und Ablagemöchlichkeit nich viel besser als im Bad! Der Deckenventilator ließ sich ebenso nicht mehr abschalten - bei 0 wurde er nur noch schneller - Stromkontaktkarte raus, damit wenigstend der wieder ausgeht..... Am darauffolgenden Tag an der Rezeption diese Mängel angesprochen- da bekamen wir die mehr als unfreundliche Antwort: Es gibt keinen Föhn und auch keine Aufhängung für Duschtücher - wir sollen die auf dem Balkon über der Stuhl hängen... Am Mittwoch vor Heimreise wurde uns dann nachdem ich den Hotelmanager direkt angesprochen habe ein Zimmerwechsel angeboten-da waren es gerade mal noch 3 Nächte - aber wir haben dann am Donnerstag wenigstens einen Föhn bekommen!

Essen: Ich glaube der Koch, welcher die Speisen würzt hatte Urlaub - vökllig geschmackloses Essen - Auswahl bescheiden - Warteschlange beim Abendessen ab 25-30 Mann aufwärts usw. - Alles in Allem BESCHÄMEND und völlig daneben und wir würden um kein Geld der Welt jemals wieder einen Fuß in dieses Hotel setzen!
Wir reisen oft und gerne, haben eigentlich noch nie reklamiert, aber sowas geht GAR NICHT!

Teilen

16-05-2022 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 14:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Frechheit der ganze Kasperlverein

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.