Sehr geehrte Damen und Herren, bei unseren Reise müssen wir uns über täglichen Baulärm im Nebenhotel von 8 bis 17 Uhr beschweren. Baggerarbeiten, Presslufthammer jeden Tag. Laut Hotel und Reiseleitung sind diese Arbeiten schon lange bekannt gewesen. Leider haben Sie uns weder bei der Buchung noch später darauf hingewiesen. Wir hätten dann noch umbuchen können. So war leider keine Erholung möglich. Daher erwarten wir eine Entschädigung von 20 Prozent also 570 Euro des Reisepreises. Um Ihnen entgegen zu kommen würden wir auch einen Gutschein für unsere nächste Reise akzeptieren. Wir erwarten Ihre Antwort innerhalb einer Woche um weitere Schritte zu vermeiden. Vielen Dank und viele Grüße. ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2021 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde ignoriert. Null Kulanz. Schade war eigentlich fast Stammkunde.
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