Baulärm im Nebenhotel

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2021
  • #314915
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, bei unseren Reise müssen wir uns über täglichen Baulärm im Nebenhotel von 8 bis 17 Uhr beschweren. Baggerarbeiten, Presslufthammer jeden Tag. Laut Hotel und Reiseleitung sind diese Arbeiten schon lange bekannt gewesen. Leider haben Sie uns weder bei der Buchung noch später darauf hingewiesen. Wir hätten dann noch umbuchen können. So war leider keine Erholung möglich. Daher erwarten wir eine Entschädigung von 20 Prozent also 570 Euro des Reisepreises. Um Ihnen entgegen zu kommen würden wir auch einen Gutschein für unsere nächste Reise akzeptieren. Wir erwarten Ihre Antwort innerhalb einer Woche um weitere Schritte zu vermeiden. Vielen Dank und viele Grüße. ****** ******

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2021 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde ignoriert. Null Kulanz. Schade war eigentlich fast Stammkunde.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.