Nach Ankunft im Hotel nach dem Flug ließ sich der Koffer nicht mehr öffnen, da das Schloss beschädigt war. Es musste leider dann aufgebrochen werden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-08-2022 um 06:53 Uhr
Guten Tag, ich habe mein Problem nun Condor gemeldet, denn die Fluggesellschaft ist dafür verantwortlich. Ich habe eine Bearbeitungsnummer erhalten und warte nun auf die Bearbeitung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2022 um 18:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.