Betrifft die Reise mit der Buchungsnr:4527834 Hotel Pyramisa Sahl Hasheesh

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479621
  • 159
Anzeige

Wir kamen am 15.03.23 im Hotel an auf dem Zimmer gab es einen Kühlschrank der nicht funktionstüchtig war aber auch nicht ausgetauscht wurde. Danach wurden wir durch Baulärm geweckt .Wir stellten fest das eine Baustelle über dem Spa Bereich war. Diese Baustelle wurde von10Uhr -22Uhr Abends Betrieben von Anfang bis Ende des 14 Tägigen Urlaub. Es war uns nicht möglich weder Terrasse noch Pool sowie Strand in ruhe zu Nutzen. Die Pooltoiletten 4 Zimmer von unserer Terrasse wurden auch abgerissen wodurch LKWs auf dem Gehweg zum Pool und zum Strand verkehrten um den Bauschutt abzufahren. Wir haben alles mit dem Handy Dokumentiert mussten aber einiges nach Aufforderung des Security Personals wieder löschen. Bei unserer Terrassentüre viel der Türgriff ab so das diese nicht Verschlossen werden konnte ,da wir unten Wohnten und zum Abendessen wollten haben wir uns bei der Rezeption gemeldet um das die Türe Reparieren zu lassen . Nach dem wir dann noch 4 mal Angerufen haben und eine Wartezeit von 4 Stunden konten wir dann auch das Abendessen vergessen. Der Reiseleiter vor Ort war mit allem überfordert und war sehr Unkooperativ. Es ist schade das wir uns nach all den Tollen Urlauben mit Sonnenklar TV das erste mal Beschweren müssen.

Teilen

03-04-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 14:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Antworten auf meine E-mail und absolut schnelle positive Rückmeldungen

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.