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Reklamationen & Beschwerden (624)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BigXtra. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BigXtra Flug mit Condor fand erst 1 Tag später statt

Der Flug mit Condor, Flug Nummer DE1600 von München nach Heraklion musste aufgrund eines Zusammenstoßes mit einem Fahrzeug am Flughafengelände mit der Maschine von Condor um einen Tag verschoben werden. Übernachtung erfolgte im Hotel Hilton Nähe Flughafen. Geplanter Flug wäre der 25.08.2023, 8.40 Uhr gewesen, tatsächlicher Abflug war dann 26.08.2023, 7.00 Uhr. Also ein Tag später. Den Passagieren von Condor wurde ein Infoblatt für Fluggäste zur EU Verordnung 261/2004 in die Hand gedrückt, mit dem sie ihren Anspruch auf Entschädigung über 400 Euro aufgrund großer Verspätung bei Entfernung über 1500 km innerhalb EU durchsetzen könnten. Nach dem Urlaub wurde sofort Kontakt mit Condor aufgenommen, in Form dieses Links auf Infoblatt. Condor lehnte eine Ausgleichszahlung ab. Begründung: eine vertretbare Möglichkeit die Verspätung zu verhindern war nicht gegeben.

BigXtra Gebuchte Zimmer nicht vorchanden.Fluf hin und urück mit zwischen Stop.

Guten Tag, Buchungsnr.4604251 ir haben bei Euch einen Inklusive Upgrade auf Doppelzimmer Deluxe Lagunenblick gebucht. Leider wegen Voll besetung der Hotel nach ca.drei Stunden haben wir gan andere immer bekommen,anbei Mängelanzeige. Flug mit zwischenstop ist bei unsere unterlagen nicht eingegeben. Wir verlangen entschedigung wegen diese Probleme. 17JAN OV 0996 21:00 München Salalah 08:55 Salam Air Y 20 31JAN OV 0995 13:20 Salalah München 20:15 Salam Air Y 20 MFG

BigXtra RÜCKERSTATTUNG VON SELBSTGETRAGENE KOSTEN VOM 29. 10.2023 TRASFER VOM SCHIFF ZUM FLUG. Buchungs.nr 4495628 .

Mussten selbst kosten für Transfer vom Schiff zum Flug tragen .Laut reiseunterlagen nicht übernimmt der Reederei. 29.10.2023 Norwegin Jewel.

BigXtra Dringend Hotelwechsel

Wir haben die Buchungsnummer 4564623/1. Das Hotel ist eine Baustelle, auf dem Weg zum Speiseraum regnet es durch. Das Bett ist durchgelegen. Unser Meerblick besteht in der 2.Etage aus dem Blick auf eine Häuserwand, etwas rechts sieht man etwas Meer. Das Essen ist eine Katastrophe, es gibt 2 Sorten Brot, immer das gleiche, das Essen ist lauwarm, hauptsächlich Huhn, Eier, 1Sorte Fisch. Alle Gäste schimpfen und wollen nie wieder kommen. Im Hotel gibt es nicht einmal Bademäntel. Wie soll man von dem Aussenpool ins Zimmer kommen. Habe in 6 Tagen noch nie Jemanden baden sehen. Habe heute das erste Mal nach einem PINA Colada gefragt, da sagte man mir, der kostet 7 Euro, obwohl ich all inclusive habe? Als ich ihn trotzdem wollte, sagte die Dame, sie könnte ihn nicht machen, da sie keine Hilfsmittel hätte. Er steht aber auf der Karte. Bei soviel unzufriedenen Gästen, sollten sie sich von dem Hotel trennen! Im Essenbereich laufen Katzen rum, es ist nicht sehr hygienisch. Wir haben uns jetzt über andere Gäste informiert und möchten gerne das Hotel wechseln, da wir für 6 Wochen gebucht haben. Da ich das 1.Mal bei Ihnen gebucht habe und glaube, das sie mir helfen werden, da ich jedes Jahr für 6 Wochen buchen möchte. Der Reiseleiter sagte mir, ich müsste alles selbst zahlen, wenn ich umbuchen, aber ich habe ein 4 Sterne hotel gebucht mit Meerblick, all-inclusive, wie jeden Urlaub, aber so etwas hatte ich noch nie. Ich bin bereit, mich zu einigen und einen Teilbetrag zu zahlen, hoffe aber, das Sie auch einen Teil übernehmen, damit wir doch noch einen schönen Urlaub haben und uns bei weiteren Reisen an Sie wenden können. Danke im voraus. ****** ******

BigXtra Ich möchte meine Reise um 4 Tage vorverlegen.Keiner fühlt sich zuständig !

Hallo ! Bei der Buchung habe ich übersehen,daß die Reisezeit in den "Männertag" fällt. Da wir eine Gaststätte besitzen, müssen wir da zu Hause sein.Deshalb möchte ich die Reise im Mai um 4 Tage vorverlegt.Könnten Sie mir sagen,ob das geht ? LG ****** Helga ******

BigXtra Reise war nicht wie ausgeschrieben

Nilkreuzfahrt & 1 Woche Hotel. Vom 13.10.23 - 27.10.23 waren wir in Ägypten. Wir wurden ohne Absprache am ersten Tag anstatt auf das Schiff in ein miserables Hotel gebracht welches von uns weder gebucht noch abgesprochen wurde ( Lemon & Soul) . Wir buchten 1 Woche Nil und 1 Woche Casa Blue Resort. Am nächsten Tag als wir abends mal endlich auf dem Schiff ankamen, hatten wir weder WLAN welches wir extra dazu buchen mußten 2GB 10€ schon frech noch am nächsten Tag für die ganze Zeit keine Getränke, musste alles separat bezahlt werde. Wir buchten dann ein Upgrade und mussten pro Person pro Tag 10€ dazu bezahlen, das war schon richtig abzocke und trotz diesem bekamen wir morgens vor 11Uhr nicht mal ein Wasser ( kostete auch extra ) Unser Hotel war laut Ausschreibung gebucht 7 Nächte vom 20.10.23 - 27.10.23, leider kamen wir erst am 21.10.23 dann ins Hotel und wurden am 26.10.23 um 22 Uhr wieder abgeholt und zum Flughafen gebracht, somit wurde uns noch mal eine Übernachtung genommen, damit waren wir 5 Nächte in diesem Hotel anstatt 7 wie es ausgeschrieben, gebucht und von uns bezahlt wurde. Wir bekamen schon ein Schiff was nicht der Kategorie entsprach welches gebucht wurde. Da wir den vollen Preis der Reise bezahlt haben, möchten wir eine Erstattung für die nicht eingehaltenen Vereinbarungen und Nächte. Ich Informierte auch Sonnenklar darüber im Nov / Dez 23 und diese schrieben dass sie dies an Sie weiterleiten, jedoch hörte ich bis heute nichts von Ihnen. Mfg Anke & Michael ******

BigXtra Erstattung der Transportkosten

Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf mein Gespräch am 03.12. um 11.45 Uhr mit Herrn Sami von Sonnenklar, den Transport zum Münchner Flughafen wegen des kompletten Ausfalls aller Züge zu diesem Ziel selbst zu organisieren und die entsprechenden Belege zur Erstattung einzureichen, erhalten Sie im Anhang den Beleg über die Parkgebühren, da wir in Ermangelung anderer Alternativen mit dem eigene Pkw anreisen mussten. Für die angefallenen Benzinkosten für die etwa 390 km lange Strecke (Hin- und Rückfahrt) haben wir 45€ ausgelegt. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag von 148€ auf folgendes Konto: ****** ****** IBAN DE 09 7645 0000 0221 2066 42 BIC BYLADEM1SRS Mit freundlichen Grüßen

BigXtra Hotel Fergus Puerto de La Cruz

Leider muß ich mich über einzelne Mitarbeiter ( Reiseleiter ) Rezeption Beschwerden, Grund wir hatten beim Reiseleiter am Sonntag 10.12.23 nachgefragt ob Bustransfer von der selben stelle wie die Ankunft war abfährt, selbe anfragen am 16.12.23 bei Rezeption die nur Englisch u.Spanisch sprach ebenfalls ja vor Hotel wo Sie angekommen sind. Somit hatten wir natürlich denn Bus 11:59 nicht gesehen da diese Auskunft FALSCH war. Wenn uns nicht freundlicher weise eine andere Reiseleiterin ( Holändische Fremdveranstalter geholfen hat, die uns über ihren Transferbus uns mitgenommen haben, hätten wir unseren Flug nicht bekommen o. mit Taxi zum Flughafen fahren müssen mehrkoste 140.- Euro. Also Essen war auch keine 4 Sterne würdig ,Lauwarm-Fleisch Zäh-Tauben im Speiseraum. Der Reiseleiter hat sich nur einmal im Hotel gezeigt, somit war die ganze Woche kein Ansprechpartner da, SUUPER Service darüber kann ich nur lachen, ist das Ihr Kundendienst ? Das Hotel verdiend nur 2 Sterne nicht vier.

BigXtra 2 Tage Ausfall der Rundreise grünes kuba

Buchungsnummer 4561823 sollte vom 4.-18.12.23 stattfinden.Da Condor 2 mal den Flug abgebrochen hat wegen Personal,u.technischen Problemen könnten wir erst am 6.12. nach havanna fliegen.Unsere Rundreise hat sich dadurch 2 Tage verkürzt und uns Urlaubsfreude genommen.Deshalb fordere ich vo bigxtra 20 Prozent vom Reisepreis innerhalb von 3 Wochen zurück.

BigXtra Buch.nr. 4574806

Sind am 8.11.mit sunexpress von Dus n. Antalya geflogen. Musste 5€ pro Person bez. Weil wir nicht online eingecheckt hatten. Auf den Unterlagen wurde nirgends hingewiesen, dass wie das machen sollten desweiteren waren wir im taj mahal. Der erhöhte Pool war geschlossen, 2 weitere Pools u. Rutschen ebenfalls. Das Wetter war sonnig u. 25 Grad. Ab 13.11. Hatte Strandhotel zu. Hatten ein Zi im 6.stock, war ein Geräusch ganzen Tag Aggregator? Dass man nachts keine Türe offen lassen konnte.leider war das Essen, vornehmlich. Nudeln immer nur lauwarm. Das waren Dinge die in einem 5Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen. Bitte um eine Entschädigung von ihnen. M f g ****** ******

30.6 /100

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