Ich habe bei Sonnenklar TV das Hotel 'Beach Albatros Resort in Hurgada, Ägypten gebucht und mit Buch.-Nr. 20220717213812 vom 17.07.2022 auch mit richtigem Hotelnamen bekommen. Die Rechnung von BIXTRA Touristik wurde mir auf falsches Hotel Aqua Park Albatros Hurgada ausgestellt. Ich habe am 18.07.2022 das gleich an Sonnenklar TV Telefonisch gemeldet. Die haben das gesehen und mir gesagt dass ich eine Eine E-Mail an Servicecentrum schreiben soll. Was ich auch gemacht habe. Die haben mir schriftlich geantwortet das ich das falsche Hotel gebucht habe, obwohl auf der Buchungsbestätigung der richtige Name stehr-
Seit dem habe Ich10 mal bei Sonnenklar TV und bei BIXTRA Touristik angerufen, Stundenlang gewartet. Sie haben mir jedes mal gesagt ist in Klärung. Jetzt schicken Sie mir eine Mahnung nach der Anderer.
Bitte um Hilfe
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-09-2022 um 00:45 Uhr
Bis heute habe ich von Bixtra Touristik kein Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 15:14 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von Sonnenklar TV ist in Ordnung. Aber Bixtra soll mehr Verantwortung tragen. Und nicht stundenweise die Leute warten lassen bis man am telefon jemanden hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.