Das Erstellen von Unterlagen zur Durchführung der Reise wird von Ihnen massiv behindert!

  • Behoben
  • 25 Jun 2022
  • #391604
  • 139
Anzeige

Wir haben bei BigXtra eine Pauschalreise mit der Buchungsnummer 4309519 im Oktober 2021 gebucht! Diese Beinhaltet eine Kreuzfahrt mit der Royal Princess im Pazifik nach Alaska.
Dafür ist im Vorfeld das Bordmanifest bei "prinzess-cruises" zu erstellen. Dafür wurde uns von Ihnen eine Reverenznummer mitgeteilt, mit der es möglich sein sollte das Bordmanifest in Verbindung mit der Medallionsclass-App zu erstellen. Trotz mehrfachen Versuchs und mit mehrfacher Unterstützung unseres Sonnenklar- Reisebüros in Steinpleis, Frau Möckel, ist es nicht gelungen, eine solche Anmeldung vorzunehmen.

Offensichtlich sind Fehler bei der Schreibweise unserer Namen u.a. aufgetreten, der eine Bearbeitung der App und ein ordnungsgemäßes Ausfüllen der Unterlage unmöglich macht. Dieser Sachverhalt wurde mehrfach durch Frau Möckel bei Ihnen angezeigt und um Abhilfe gebeten, da es sich nicht wie von Ihnen unterstellt, um einen Eingabefehler unsererseits handelt. Alle Versuche diese Problem zu klären, sind fehlgeschlagen und ziehen sich nun schon über Wochen hinweg hin.
Da der Reiseantritt im August 2022 erfolgt und eine Visa Erteilung in den USA und Kanada erfordert, gerät die generelle Durchführung der Reise massiv in Gefahr! Wir fordern Sie hiermit nachdrücklich um Klärung des Sachverhaltes mit einer Frist von 7 Tagen auf. Alle daraus folgenden nachteiligen Konsequenzen gehen zu Ihren Lasten.

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2022 um 10:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hilfestellung zum Ausfüllen der vielen Unterlagen könnte besser sein.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.