Der bevormundete Urlaub

  • Behoben
  • 07 Jan 2022
  • #336821
  • 268
Anzeige

Mit Vorfreude traten wir die Reise an, mit Grollen und wenig Erholung ging eine ersehnte Reise zu Ende.
Am Flughafen in Antalya, am Stand von Sonnenklar TV bekamen wir die Nachricht, dass das von uns gebuchte Hotel schon seit mehreren Wochen geschlossen ist und wir deshalb umgebucht worden sind.(1.Ärger)
Es war schon spät, so in der Stunde 23, als wir an dem uns zugewiesenen Hotel ankamen. Der Eingang war verschlossen, wir mussten an der Tür rütteln und rufen, damit man uns das Eintreten ermöglichte. Hatte man uns nicht erwartet? Der Nachtdienst nahm uns jedoch freundlich in Empfang und versprach uns ein großes Zimmer.
Das Zimmer war groß, aber …… (ich habe nicht vor hier ein Buch zu schreiben).
Nach der Nacht, dem Frühstück und meiner Beschwerde an der Rezeption haben wir dann unsere Sachen packen dürfen und sind in ein anderes Zimmer, auch groß mit Blick auf den Pol, gezogen.
Wir haben uns entschlossen das Beste aus der Situation zu machen.
Das Personal war in Ordnung aber das Hotel vor allem die uns bekannten Zimmer waren in einem schlechten Zustand. (Risse, Brandflecken in Polsterung, zerkratzte Schränke, fehlende Duschtür, Duschboden nicht rutschfest u.s.w.)

Teilen

07-01-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2022 um 12:17 Uhr


Betr.: Der bevormundete Urlaub! Buchungsnummer7519992
Hallo, es ist enttäuschend wie ich mich behandelt fühle, man bekommt vorgefertigte Antworten. ( z.B. wegen Hochsaison möge man sich gedulden und wie hat ihnen das Washington gefallen obwohl bekannt sein müsste, dass dieses Hotel geschlossen war.) Es macht keinen Sinn sich mit Maschinen zu unterhalten!
Ich voll enttäuscht von Ihrem Unternehmen, und werde mir überlegen müssen wie ich mich weiter Ihnen gegenüber verhalte. Das Vertrauen ist sehr eingeschränkt. B. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 08:30 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn alles in Ordnung ist, und dieses ist meistens der Fall, bin ich zufrieden. Bei Problemen wird es zäh.

4
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.