Diese Fahrt hat viele Probleme gehabt.

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2023
  • #473501
  • 260
Anzeige

1)
An Bord war keine deutschsprachriche Reiseleitung. Obwohl es im Prospekt gestanden hat.
2)
Keine Abhohlung mit Bus am Flughafen in Miami. Mussten uns selbst kümmern und mit dem Taxi fahren.
3)
3 Tage waren Arbeiten auf dem Balkon, wo auch Arbeiter rumliefen und Lärm machten.
Da konnten wir den Balkon nicht nutzen.
4)
Das Schiff ist für mindesten 4000 Passagiere augelegt. Dafür sind viel zu wenig Liegen an Deck. Wir haben nie eine Liege bekommen, da hätten wir früh um 6 Uhr da sein müssen.
5)
Keine Durchsagen an Bord in deutscher Sprache.
Auch bei den Ausflügen nicht. Obwohl auch Deutsche mit an Bord waren.

Wir verlangen eine Entschädigung für diese Reise. Denn der Reisepreis war hoch da müssen wir nicht alles hin nehmen. Das war nicht das was uns versprochen wurde.

Wir wünschen von Ihnen im positiven Sinne zu hören.
Karin und ****** ******

Teilen

12-03-2023 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2023 um 15:07 Uhr


Es hat sich noch nichts getahn

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 14:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sau Schlecht

3
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.