Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe online versucht die Reise 227686 zu buchen, der Vorgang wurde auf Grund technischer Probleme abgebrochen. Daraufhin habe ich die Reise nach Katalonien per Telefon gebucht. Nun bekam ich 2 Buchungsbestätigungen, 1x Nr. 7527177 um 19:53 Uhr und dann nochmals um 20.13 Uhr Buchungsbestätigung 527184. Heute bekam ich eine Stornorechnung über 35%, 418 EUR die ich zahlen soll, für was? Es ist nicht meine Schuld, dass ein und dieselbe Reise 2x gebucht wurde.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Sabine ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 08:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Versuchen mit dubiosen Methoden den Kunden hinzuhalten und mit überzogenen Stornorechnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leider nicht zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.