Unser Urlaub in Labranda Blue Ray Hotel in Rhodos wurde leider nicht-wie erhofft- erholsam; zuerst waren es desolate Matratzen, wo man jedes Feder einzeln spürte; dieser Mangel wurde mit einem Topper teilweise beseitig. Was sich zu einem Horror Erlebnis entwickelte, wurde Fluglärm, hauptsächlich am Wochenenden flogen Flugzeuge in 2-10 minütigen Abständen direkt über das Hotel, nur am Vormittag waren es über 40, dann haben wir das Hotel flugartig verlassen; allerdings am Abend dauerte der Lärm noch lange nach Mitternacht! Unter der Woche war es ETWAS ruhiger, vom Erholung keine Spur.
Dazu noch die Fenster, die absolut nicht Schalldicht waren. Auf unseren Transfer bei der Anreise müssten wir fast zwei stunden warten, bis der Kleinbuss voll war- bis die Gäste Angeflogen waren! Zu volle Speiseräume, Lärmpegel wären noch akzeptabel obwohl nicht angenehm.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-12-2021 um 15:48 Uhr
Meine Anfrage bezüglich unseres Urlaubs an Rhodos (Flugzeuglärm) wurde bisjetzt nich bearbeite.
Antwort des Verbrauchers
29-12-2021 um 17:38 Uhr
Ich wurde nur gebeten um Geduld, da es momentan zu viele Beschwerden zum bearbeiten gibt!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 23:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als Kunde ist man ignoriert, wir waren 2x mit BigXtra, nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.