Die Flugzeiten sind mit 2 Zwischenstopps von 5,5 (Kopenhagen) und 3,5 Stunden (Doha) eine Zumutung für uns . Insgesamt bedeutet das eine Anreisezeit von fast 24 Stunden. Es kann doch nicht sein, dass es keine andere Lösung gibt. Wir würden auch in Kauf nehmen, von einem anderen Flughafen in Deutschland zu starten, wenn sich dadurch nur ein Zwischenstop ergeben würde, z.B. von Frankfurt.
Hier die bisherigen Flugdaten: Hinflug 11.07.23 Hamburg - Mahe Island
Rückflug 26.07.23 Mahe Island - Hamburg
HAM - CPH SK 646 L 11.07.23 09:35 10:35 20K OK
CPH - DOH QR 6125 N 11.07.23 16:05 23:20 20K OK
DOH - SEZ QR 678 N 12.07.23 02:45 08:30 20K OK
SEZ - DOH QR 679 O 26.07.23 20:40 00:20+1 20K OK
DOH - MUC QR 59 O 27.07.23 01:50 07:00 20K OK
MUC - HAM LH 2054 T 27.07.23 08:45 10:00 20K OK
Teilen
01-04-2023 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-04-2023 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-04-2023 um 11:59 Uhr
Bisher habe ich keine Lösung für das Problem erhalten. Ich bitte deshalb nochmals darum, für die gebuchte Reise andere Flugmöglichkeiten zu finden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 10:59 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Diese Antwort haben wir erhalten: "Wir haben Alternativen geprüft, jedoch keine anderen Verfügbarkeiten zu diesem Termin finden können.
Eine Kombination der Flughäfen oder von Fluggesellschaften ist leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Flugzeiten weiterhin
unter Vorbehalt der Änderung stehen."
Das ist nicht zufriedenstellend, aber offensichtlich gibt es keine andere Möglichkeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.