Wir warten seit 4 Wochen auf den flugkostennachweis .ich habe schon mehrmals angerufen und um den Nachweis gebeten. Wir sind am 11.September 2021 mit der condor von hurghada nach Hamburg geflogen.wir mussten den flug in bar im Hotel bezahlen und bekamen nur einen fluggutschein mit dem wir zurück flogen.um die flugkosten von der Versicherung hanse merkur erstattet zu bekommen brauchen wir dringend den Nachweis über den bezahlten Betrag.
Betrifft buchungs.nr. 4219049 bei sonnenklar gebucht
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-12-2021 um 10:39 Uhr
Die Angelegenheit wurde jetzt einem Anwalt übergeben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 09:39 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat sehr lange gedauert.ich hatte den Vorgang schon einem Anwalt übergeben.
Es hat 3 Monate gedauert bis ich die Rechnung über die Reisekosten bekam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.