Gebucht wurde ein Urlaub vom 05.03.23 bis 20.03.23 Abflughafen Düsseldorf.
Änderung Flughafen Köln
Zu Zeiten, die es uns kaum möglich machen die Anreise mitten in der Nacht und mitten in der Nacht die Rückreise von Köln wieder zurück nach Dortmund zu organisieren.
Nach zweimaliger Rücksprache mit den Mitarbeitern und des Beschwerdemanagement ist es nicht möglich Abflüge von Düsseldorf bereitzustellen, da es angeblich keine gibt.
Nein, damit nicht genug, auch unser Urlaub wurde um 2 Tage gekürzt Abflug am 19.06.23 um 00.50 ab Antalya. Gebucht war Urlaub bis zum 20.06.23.
Die Gesamterstattung in Höhe von 118 Euro setzt dem allen die Krone auf.
Die werben mit angeblichen Angeboten und wir wurden richtig abgezogen oder wie soll ich die inzwischen 3 Änderungen dr Verzragsbedingungen sonst deuten.
Ich bitte, um schriftliche Mitteilung, ob es möglich ist die Vertragsbedingungen ihrerseits einzuhalten. Ich bin schon sehr oft mit Freundinnen über Sonnenklar in den Urlaub geflogen und es gab nie Anlass zu einer Beschwerde.
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13-02-2023 um 05:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 08:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unser Flughafen und Urlaubszeit wurde ohne Rücksprache geändert. Wir haben die Reise bei Sonnenklar storniert, so geht man mit Kunden nicht um.
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