hotel nicht im zustand wie versprochen

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444715
  • 248
Anzeige

wir sind am 18.11.2022 in alanya im relex beach hotel angekommen das hotel besteht aus 2 häusern 1 wurde bewohnt das andere unmittelbr nebenan eine baustelle zum essen ging es teilweise im freien zum speisesaal dieser war ursprünglich original mal die poolbar . das hotel war rechts und links von großen hauptstrassen eingeschlossen nachts das fenster auflassen unmöglich . sonntag 15 uhr ging der presslufthammer auf der baustelle unmittelbar am zimmer los alle beschwerden auch beim reiseleiter wurden ignoriert .auf dem zimmer kein deutsches fernsehen erst nach mehrmaliger beschwerde ging das bid aber kein ton und das die ganzen 8 tage bei einer fussballweltmeisterschaft. beschwerde wurde auch beim reiseleiter eingereicht hat ihn aber nicht sonderlich interesiert er meinte er könnte mir das alles bestätigen aber auf die mail warte ich heute noch .der strand ließ sehr zu wünschen übrig sehr unsauber und an der strandbar trotz allinclusive das bier 4 euro .
der absulute kracher war das lanch paket am abreisetag abholung 0:40 uhr .
ich habe jetzt genug geschimpft aber dieses hotel werde ich mit sicherheit nicht weiterempfehlen .schnell noch ein wort zum personal sie haben sich alle mühe gegeben aber das ungeschulte und die unerfahrenheit konnten sie bei aller freundlichkeit nicht überspielen.
mit freundlichen grüßen
****** ******
******@web.de
0172-9078953
buchungsnummer 20220918212143

Teilen

03-12-2022 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 09:29 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

siehe erste beschwerde

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.