Wir sind in rash al khaimah im bm beach resort untergebracht. Wir haben 4 Sterne gebucht. Das hotel entspricht keinen 4 Sterne Standard. Geringe essen Auswahl, Klimaanlage laut und Zimmer verschmutzt. Wir würden gerne in ein anderes hotel mit 4 Sterne Niveau wechseln
Teilen
01-06-2023 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 17:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.