Seit 10 Tagen telefoniere ich ständig hin und her Reiseunterlagen BigXtra oder auch MSC Magnifica zubekommen
keine Chance weil der eine es auf den anderen schiebt der eine nicht zuständig der andere auch nicht da meine Unterlagen fehlen so MSC kann ich wahrscheinlich meine Reise am 13.03.2022 nicht antreten Geld schon lange kassiert aber es passiert einfach nichts wiel keiner sich damit auskennt lediglich mit Reisen verkaufen
Teilen
09-03-2022 um 23:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2022 um 15:26 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem als solches wir aller wahrscheinlichkeit im Sand verlaufen wen interessiert das bei Big Xtra?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.