mövenpick bur dubai wurde als 5 sterne verkauft und ist für uns die größte Enttäuschung ever, dreckige zimmer, defekte Türen, super schlechte reiseveranstalter und schon 2 Touren abgesagt bzw nicht stattgefunden
Teilen
26-12-2022 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 20:54 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben mich getröstet und mir bis 10 Wochen Wartezeit gegeben für die Überprüfung des Vorfalls
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.