Kein Kontakt zu Kundendienst möglicj

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #113100
  • 405
Anzeige

Ich habe eine Reise nach Rhodos ( 7500780/4)
gebucht.
Mittlerweile ist mir durch ein anderes Reiseunternehmen(TUI) bekannt, dass das in der Reise gebuchte Hotel dieses Jahe nicht mehr öffnet. Somit kann diese Reise nicht stattfinden. Diese Information habe ich nun seit 3Wochen und genau so lange versuche ich täglich mehrmals telefonisch und schon zwei mal per E-mail Kontakt zu Big Xtra aufzunehmen.
Nicht nur, dass Sie mich als Kunden nicht informieren, betrachte ich es mittlerweile als Frechheit nicht einmal über mein Reisebüro Bescheid zu geben. Selbst die dort arbeitenden Damen und Herren sind sprachlos ob des miesen Services. Die Angebotene Reise kann von Ihnen so nicht aufrecht erhalten werden.
Damit betrachte ich den Vertrag zwischen Ihnen und mir als Gegenstandslos. Sie können die Leistung ,Hotel, nicht erbringen.
Ich fordere Sie auf mir meine A
nzahlung sofort zurück zu überweisen, da ich mir eine andere Reise suchen werde. Bei einem Veranstalter, bei dem der Kunde noch zählt. Und reden Sie sich nicht mit Corona heraus. Andere Veranstalter sind in der Lage die gleiche Situation mit Bravour zu meistern.
Ich bin von Ihrem Service maßlos enttäuscht und werde sicher nicht mehr bei Ihnen buchen.
Senden Sie meine Anzahlung sofort auf mein Konto: DE51 1604 0678 0035 00
Bei der Commerzbank zurück.

Freundlicher Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 21:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hätte mir trotz der gegenwärtigen Sotuation gewünscht, dass BigXtra sich ab und zu mal gemeldet hätte. So war ich als Kunde bis genau 1Tag vor Reisebeginn im Unklaren. Jetzt gibt es die Möglichkeit bis 31.12.2021 die Anzahlung für die nächste Reise zu nutzen und es gibt noch einen 200Euro Gutschein, oder man lässt sich seine Anzahlung auszahlen. Dies dauert zwar etwas, aber ist angeboten, also versprochen.
Das ist für mich akzeptabel.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.