kein transver miami-flughafen-hotel.nach über 2 stunden wartezeit auf den shuttle-bus mussten 15-20 reisende ein taxi zum hotel nehmen.kosten56$ diese 56$ fordern wir zurück.
Teilen
28-03-2022 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst,alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.