Nach der Zusendung der Flugumbuchung von Salzburg nach Nürnberg, haben wir am 20.10.2022 sofort eine Anfrage, ob es eine Alternative gibt, geschickt, aber bis heute keine Rückmeldung bekommen. Die Anfahrt zum Flughafen Nürnberg ist für uns ca. doppelt so lange wie nach Salzburg. Die fixen Reiseunterlagen sind bis heute nicht bei uns eingelangt. Es geht auch um die Stornierung des gebuchten Parkplatzes in Salzburg bzw. die Reservierung des Parkplatzes in Nürnberg. Beim letzten Urlaub im Frühjahr hatten wir schon zugestimmt, dass wir in München abfliegen und in Frankfurt ankommen. Auch dies ist auf unserem Rücken abgelaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 19:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion seitens Bixtra
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.