wenn sie es nicht für nötig halten die beschwerden ihrer Kunden ernst zu nehmen . dann sollte man das im Internet und auf sozialen medien mal posten. Die Unterlagen hatten wir Ihnen schon zu schicken lassen von Sonnenklar. es wird langsam Zeit das von Ihnen eine Erklärung kommt
Teilen
11-11-2022 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 03:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach dem das Unternehmen sich einmal meldet sie müssten das erst prüfen kam Nichts mehr. sehr schlechter Kunden Service sie Lassen ihre Kunden im Stich. Ein Freund von mir ist Chef bei der Bild ich werde mal mit ihm sprechen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.