Sehr geehrte Damen und Herren, die Rundreise vom 06.09.2021 -22.09.2021 war nicht das, was uns von Sonnenklar verkauft wurde. Wir haben mit der Reiseleitung vor Ort eine Mängelanzeige aufgenommen. Der Reiseleiter , Hatem, hat diese nur bedingt unterzeichnet auf seinem Formular, weil soviel Reisende Beschwerden ausgesprochen haben und diese von ihm nicht mehr zu bewältigen waren. Er hat allerdings von unseren Handschriftlichen Anzeigen eine Fotokopie erstellt. Siese senden wir im Anhang mit. Die Musadamtour gibt es schon seit dem 28.03.2020 nicht mehr und trotzdem wird sie als spektakulär angepriesen. Diese Tour heißt jetzt Musadam DIBBA,da der Oman nicht besucht werden darf. Bitte entnehmen Sie unseren Anhängen unsere weiteren Mängel
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 20:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ihr habt mir sehr geholfen.Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.