Konnte wegen Corona von Seiten Deutschland die Reise in den Schwarzwald nicht antreten. Wollte nun die Reise antreten, BigXtra hat mit dem Hotel schon abgerechnet.
Resultat keine Reise und kein Geld zurück. Die Reise habe ich über Lidl gebucht. Sehr sehr schlechter Kundendienst.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2021 um 09:44 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?AAAA
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.