Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben am 27.05.2020 unsere gebuchte Reise nach Ägypten (4075588) Coronabedingt storniert und uns falls wir die Anzahlung von € 260,00 nicht zurück verlangen (was wir nicht taten sondern Sie konnten die Anzahlung behalten) daraufhin wurde uns ein Gutschein von zusätzlich € 200 zugesagt. Wir hatten die Anzahlung im Dez, 2019 gezahlt, also hatten Sie unser Geld fast 1,5 Jahr zur Verfügung.
Diese insgesamt € 460,00 wollten wir jetzt bei einer gebuchten Reise einlösen aber über das Reisebüro wurde uns mitgeteilt, dass lediglich die Anzahlung gutgeschrieben wird. Das kann nicht sein. Ich erwarte Ihre sofortige Stellungsnahme. Denn meines Erachtens ist das nicht in Ordnung.
MfG Helga ******,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 06:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde auf mein Schreiben vom 28. Juni 2021 von der Geschäftsleitung bis heute nicht geantwortet.
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