Habe 15.09. Info von Lidl-Reisen erhalten, dass statt meiner Bankverbindung, die von FTI angegeben wurde, d. h. von FTI an FTI.
Die richtige Bankverbindung von mir bereits am gleichen Tag über meine E-Mail-Adresse: ******@freenet.de weitergeleitet.
Trotz mehrmaliger Nachfragen bei FTI und Big Extra wurde das Geld von 1020.00 € bis heute nicht überwiesen.
Es kann doch nicht sein, daß eine Kontorückerstattung noch 2 Monate dauert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2020 um 08:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht mehr zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.