Rückerstattung von Reisekosten und Rückerstattung von ausgegebenen Geld für Kofferverl6st

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468906
  • 287
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben diese Reise gebucht und nach der Kreuzfahrt wurde unser Koffer leider nicht mit nach Luxor mitgenommen. Der Busfahrer fragte wohin wir wollen. Wir nannten Steigenberger Luxor, aber leider kam nur der Koffer meiner Frau an, sowie ein Koffer, den wir weder zuvor gesehen und auch nicht abgegeben haben. Wir haben vom Schiff unsere beiden Koffer persönlich übernommen und auch persönlich beim Busfahrer abgegeben .
Sofort nach der Ankunft, haben wir das unserem in Luxor zuständigen Reiseleiter gemeldet. Dieser hat uns dann beruhigt und uns gesagt ,daß er sich darum kümmern wolle.Den fremden Koffer ließen wir in der Lobby zurück.
Am Sonntag Abend teilte uns der Concierge mit, dass der Koffer in Alexandria aufgetaucht ist. Am Montag Morgen teilte das dann auch unser Reiseleiter mit, der mit uns die Busfahrt zum Tal der Könige machte. Ebenso zeigte er uns ein Foto von unserem Koffer. Am Dienstag teilte uns dann Reiseleiter Hussein mit, dass der Koffer auf dem Weg in unser 2. Hotel Amarina in Safaga und dass wir ihn dort erhalten würden und den vertauschen Koffer dann mitgeben. Am Dienstag Abend teilte er uns dann mit, dassder Koffer im Hotel Amarina in Safagea angekommen wäre.
Als wir allerdings am Mittwoch hier ankamen, war kein Koffer hier. Dieser soll sich jetzt wieder auf dem Schiff befinden. Am Sonntag , 19.2.23 Morgen um 9 Uhr soll das Schiff in Safaga anlegen. Unser Flug geht allerdings schon um 14 Uhr und wir wissen nicht, ob wir den Koffer wiedersehen.
Dann wurde uns hier vom Reiseleiter Mohammed Ismail unterstellt, wir hätten die Verwechslung selbst herbeigeführt. Das ist schon mal eine wirkliche Schweinerei. Hierfür haben wir Zeugen. Ebenso haben wir Zeugen, die gesehen haben, dass wir mit unserem Koffer am Bus ankamen.
Seit dem Sonntag, 12.02.23 bin ich nun ohne Bekleidung unterwegs. Der Reiseleiter Hussein hat mir dann am Mittwoch 3 Unterhosen und 4 Paar Socken mitg, für die ich dann 34 € zahlen musste. In Worten: VIERUNDDREISSIG !!!!!!!!
Einige Kleidungsstücke musste ich h mir dann gezwungenermaßen kaufen, wofürich auch Belege habe.

Wir erwarten eine Erstattung von Ihnen für die gekauften Sachen, sowohl für diese 1 Woche voller Unannehmlichkeiten sowie Schadensersatz. Ebenso den Rücktransfer meines Koffers bis zur Ab4eise am 19.2.23 ins HotelmAmarini oder an meine Heimatadesse in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

PS: Das Foto von unserem Koffer können wir gerne weiterleiten, sowie auch eine Sprachnachricht des Reiseleiter Hüssein

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23-02-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2023 um 18:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bitten höflichst um eine Stellungnahme und Rückerstattung.
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BigXtra
Rückerstattung von Reisekosten und Rückerstattung von ausgegebenen Geld für Kofferverl6st
23 Feb 2023 #68906 27
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben diese Reise gebucht und nach der Kreuzfahrt wurde unser Koffer leider nicht mit nach Luxor mitgenommen. Der Busfahrer fragte wohin wir wollen. Wir nannten Steigenberger Luxor, aber leider kam nur der Koffer meiner Frau an, sowie ein Koffer, den wir weder zuvor gesehen und auch nicht abgegeben haben. Wir haben vom Schiff unsere beiden Koffer persönlich übernommen und auch persönlich beim Busfahrer abgegeben .
Sofort nach der Ankunft, haben wir das unserem in Luxor zuständigen Reiseleiter gemeldet. Dieser hat uns dann beruhigt und uns gesagt ,daß er sich darum kümmern wolle.Den fremden Koffer ließen wir in der Lobby zurück.
Am Sonntag Abend teilte uns der Concierge mit, dass der Koffer in Alexandria aufgetaucht ist. Am Montag Morgen teilte das dann auch unser Reiseleiter mit, der mit uns die Busfahrt zum Tal der Könige machte. Ebenso zeigte er uns ein Foto von unserem Koffer. Am Dienstag teilte uns dann Reiseleiter Hussein mit, dass der Koffer auf dem Weg in unser 2. Hotel Amarina in Safaga und dass wir ihn dort erhalten würden und den vertauschen Koffer dann mitgeben. Am Dienstag Abend teilte er uns dann mit, dassder Koffer im Hotel Amarina in Safagea angekommen wäre.
Als wir allerdings am Mittwoch hier ankamen, war kein Koffer hier. Dieser soll sich jetzt wieder auf dem Schiff befinden. Am Sonntag , 19.2.23 Morgen um 9 Uhr soll das Schiff in Safaga anlegen. Unser Flug geht allerdings schon um 14 Uhr und wir wissen nicht, ob wir den Koffer wiedersehen.
Dann wurde uns hier vom Reiseleiter Mohammed Ismail unterstellt, wir hätten die Verwechslung selbst herbeigeführt. Das ist schon mal eine wirkliche Schweinerei. Hierfür haben wir Zeugen. Ebenso haben wir Zeugen, die gesehen haben, dass wir mit unserem Koffer am Bus ankamen.
Seit dem Sonntag, 12.02.23 bin ich nun ohne Bekleidung unterwegs. Der Reiseleiter Hussein hat mir dann am Mittwoch 3 Unterhosen und 4 Paar Socken mitg, für die ich dann 34 € zahlen musste. In Worten: VIERUNDDREISSIG !
Einige Kleidungsstücke musste ich h mir dann gezwungenermaßen kaufen, wofürich auch Belege habe.

Wir erwarten eine Erstattung von Ihnen für die gekauften Sachen, sowohl für diese 1 Woche voller Unannehmlichkeiten sowie Schadensersatz. Ebenso den Rücktransfer meines Koffers bis zur Ab4eise am 19.2.23 ins HotelmAmarini oder an meine Heimatadesse in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämter Service. Wenn man überhaupt von Service reden kann. Zum Schluss waren wir auch noch selbst Schuld an unserem Problem. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Schließlich war die Reise nicht billig und von Erholung keine Spur

3
BigXtra
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