Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459503
  • 288
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Am 02.11.2021 habe ich bei o.g.Unternehmen eine Beschwerde eingereicht,
als Antwort erhielt ich einen vorgefaßte E-Mail mit der bitte um Geduld.
Ich gedulde mich jetzt schon seit 10 Wochen, nichts ist passiert.
Es geht darum, das ich für 2 Personen eine Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub gebucht
habe, Preis pro Person 1250,00 Euro.Wir bekamen einen Reiseverlauf mit der
Information, das der Ausflug nach Abu Simbel dazu gebucht werden müßte.
Auf den Schiff angekommen verlangte unser Reiseleiter nochmal den Preis für das
Ausflugspaket in Höhe von 229,00 Euro pro Person. Als wir das nicht bezahlen wollten,
sagte er, wir dürften dann die Ausflüge nicht mitmachen. Wir hätten von Bigxtra einen
Voucher für die Ausflüge bekommen sollen.
Ich habe Bigxtra die Ouittung von unserem Reiseleiter Mohamed, den Namen des einheimischen Veranstalters Meeting Point und unsere Forderung auf Rückzahlung
per Einschreiben am 30.10.2021 mitgeteilt.
Es tut sich nichts, Ich habe auch versucht Sonnenklar TV einzuschalten, aber die fühlen sich nicht zuständig.

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19-01-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 13:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Brief wurde 10 Wochen nicht beantwortet, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Als icj endlich die
Antwort bekam war ich durch die Reaktion von Bigxtra sehr enttäuscht, es wurde einfach so abgelehnt, damit war
der Fall für den Veranstalter erledigt. Ich fühe mich von Bigxtra aber auch von Sonnenklar TV übervorteilt.
Ich habe viel zu viel bezahlt für wenig Leistung. Ich werde mir in Zukunft einen anbderen Reiseveranstalter
suchen

3
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

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