Unsere im Juli 2019 gebuchte Dubai-Reise für 4 Personen wurde mit Schreiben vom 30.7.2020 abgesagt. Am 12.8.2020 bekamen wir dann per Mail noch die Stornorechnung. Ab diesem Zeitpunkt war keine Kommunikation mit BigXtra mehr möglich. Mehrere Emails wurden ignoriert und entsprechend nicht beantwortet. Allein Sonnenklar TV als Vermittler hat sich zwischenzeitlich per Mail gemeldet und um Verständnis gebeten. Aus Grund der Situation hatten wir lange Verständnis, jedoch nach 4 Monaten sollte die Rückzahlung nun endlich abgewickelt werden.
Wir erwarten eine sofortige Rückzahlung der Anzahlung der abgesagten Reise!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 12:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Anzahlung wurde nun endlich nach monatelangem Schweigen und einer Bearbeitungszeit von ingsgesamt 5 Monaten zurückgezahlt. Die Kommunikation mit diesem Anbieter war besonders schlecht. Der Vermittler Sonnenklar TV hat wenigstens ab und zu auf den Schriftwechsel geantwortet und um Geduld gebeten.
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