Rückzahlung der Anzahlung der Dubai Reise von August 2020 bisher noch nicht erfolgt

  • Behoben
  • 24 Nov 2020
  • #152323
  • 422
Anzeige

Unsere im Juli 2019 gebuchte Dubai-Reise für 4 Personen wurde mit Schreiben vom 30.7.2020 abgesagt. Am 12.8.2020 bekamen wir dann per Mail noch die Stornorechnung. Ab diesem Zeitpunkt war keine Kommunikation mit BigXtra mehr möglich. Mehrere Emails wurden ignoriert und entsprechend nicht beantwortet. Allein Sonnenklar TV als Vermittler hat sich zwischenzeitlich per Mail gemeldet und um Verständnis gebeten. Aus Grund der Situation hatten wir lange Verständnis, jedoch nach 4 Monaten sollte die Rückzahlung nun endlich abgewickelt werden.
Wir erwarten eine sofortige Rückzahlung der Anzahlung der abgesagten Reise!

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 12:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Anzahlung wurde nun endlich nach monatelangem Schweigen und einer Bearbeitungszeit von ingsgesamt 5 Monaten zurückgezahlt. Die Kommunikation mit diesem Anbieter war besonders schlecht. Der Vermittler Sonnenklar TV hat wenigstens ab und zu auf den Schriftwechsel geantwortet und um Geduld gebeten.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.