sehr, sehr schlechter Kundenservice!

  • Behoben
  • 24 Apr 2022
  • #373148
  • 194
Anzeige

Ich habe eine Reise auf meinen Mann gebucht. Zu dieser Reise hatten wir eine allgemeine Frage. Der "Kundendienst-Mann" (hat sehr, sehr schlecht deutsch gesprochen!) und wollte nur mit meinem Mann sprechen, da dieser als "Bucher" angegeben sei. -Da bin ich schon mal als Frau geschockt gewesen-. Mein Mann saß neben mir und hat seine Frage nochmals wiederholt und darauf hingewiesen, dass er weitere Fragen und Antworten an mich -seine Frau- bitte stellen soll. Hat er aber überhaupt nicht akzeptiert, er würde nur mit
Herrn ...... sprechen. Mein Mann hat daraufhin das Gespräch beendet.
Ich frage nun, da es ein Mann war und sehr schlecht Deutsch sprach, ob es vielleicht sein muslimischer Glaube nicht zuließ mit einer Frau zu sprechen. Denn Datenschutzrechtlich kann er das nicht ablehnen mit mir zu sprechen, weil mein Mann ihm gleich am Anfang sagte "bitte sprechen Sie alles Weitere mit meiner Frau". Wir sind (noch) in Deutschland und haben (noch) die Gleichberechtigung.
Auf keinen Fall werde ich nochmals bei BigXtra buchen.

Teilen

24-04-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 11:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

werde BigXtra nicht mehr wählen, da der Kundenservice mehr als schlecht ist! Als Frau, wenn man im Auftrag des Buchers (Mann) anruft, keine Antwort erhält. Nicht mal, wenn der Bucher (Mann) darum bittet, "alles Weitere bitte mit meiner Frau besprechen".

3
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.