Systemfehler oder Täuschung

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2021
  • #263359
  • 304
Anzeige

Im November 2020 eine Pauschalreise nach Dubai gebucht.

Die Reiseunterlagen kamen trotz mehrfacher Nachfrage erst unmittelbar am Anreisetag. Dann stand Plötzlich ein ganz anderes Hotel als Unterkunft drin. Also sofortiger Anruf, nach 20 min Warteschleife bekamen wir als Antwort keine Ahnung warum das Hotel geändert wurde. Vor Ort in Dubai kein Reiseleiter persönlich ansprechbar, ( Corona Maßnahme) also e- mail geschrieben, natürlich kam keine Antwort zurück.

Wieder in Deutschland hieß es dann Sorry es lag wohl ein Systemfehler vor. Außerdem warf man uns gleich mal eine Mitschuld vor da ja immer Reiseleiter vor Ort in die Hotels kommen und wir das nicht vor Ort als "Reisemangel" angezeigt hätten.

Unser Reiseangebot war über viele Wochen nahezu unverändert Online. Also kann man davon ausgehen, dass wir nicht die einzigen waren die es gebucht haben.

Es wurde ein Super 5 Sterne Hotel in laufweite zum Burj Kalifa Angeboten, bekommen haben wir ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel abseits vom Zentrum.

Preislich hätten wir dieses Hotel gut 500 € billiger haben können, wenn wie es denn gebucht hätten. Man bot uns letztentlich 15% Reispreisrückerstattung an und bzeichnete dies auch noch als " angemessen " Wir bezeichnen dies als eine freche Abzocke.

Vermutlich sind wir auf ein Lockangebot reingefallen.

So kann ein Reiseveranstalter auf Kosten der Kunden auch in Krisenzeiten noch Plus machen.

Teilen

Ärger mit BigXtra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 05:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundenservice kann man da nicht sprechen, denn mit Service am Kunden hat dies nichts zu tun.
Null Service, inkompetent und unverschämt. Die sind lediglich Vollstrecker ihrer Rechtsabteilung.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.