Transfer

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2023
  • #458979
  • 307
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir hatten eine Reise über Sie gebucht, in die Türkei, Izmir, Pauschalreise.
Hinflug 31.12.22
Als wir in Izmir angekommen sind und die Koffer abgeholt haben, haben wir uns zum Ausgang begeben in der Hoffnung das auf uns Transfer wartet. Leider war es nicht der Fall. Nach langem Suchen und Fragen ( es war auch menschenleer) konnten wir unser Transfer nicht finden. Es war kein Transfer da. Es war schon 20:30, am 31.12.22.
Um ins Hotel zu kommen, waren wir gezwungen uns ein Taxi zu nehmen. Mit uns wollte keiner wegen Preis handeln, alle wolten 50 Euro, unter 50 Euro ging nichts .
Wir wahren gezwungen 50 Euro zu bezahlen um ins Hotel zu kommen.
Daher bitten wir Sie die Kosten, für die wir aufgekommen sind uns zu erstatten. ( 50 Euro)
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Meine Mail: ******@web.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-01-2023 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Beschwerde hat BigXtra bis heute nicht geantwortet

3
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.