Unsere Kreta Reise vom 10.09.-20.09.2022

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #420157
  • 175
Anzeige

Wir haben das Hotel Minos Mare gebucht.Am Flughafen in Heraklion hatte uns niemand abgehohlt und wir haben den Bus gefunden der uns ins besagte Hotel brachte.Dort angekommen war mann sehr erstaunt das wir mit dem Bus kammen.Wier füllten den Personalbogen aus und auf einmal wurde uns mitgeteilt das ,das Hotel überbucht ist und wir in ein anderes Hotel unterkommen.Das Hotel war Rethymno Mare kein Vergleich zum gebuchten Hotel.Durch Zufall haben wir unsere Reiseleiterin getroffen mit anderen Betroffenen deutschen Urlaubern.Uns wurde nur gesagt sie kann nichts dafür eine Mängelanzeige wurde ausgefüllt und wir haben sie nicht wieder gesehen obwohl wir mehrfach versucht haben telefonisch Kontakt aufzunehmen.Ausflüge haben wir nur über das Hotel gebucht.Speisesaal war sehr unsauber und die Bestuhlung war sehr schmutzig.Aber der Hammer war der Strand.Wir mussten durch eine Unterführung damit wir ihn erreichten.Zugang war über eine Europalette und vielen Steinen.Ich habe MS und konnte ihn nur mit Hilfe erreichen.Wir haben diese Reise schon im Januar gebucht und uns den ganzen Sommer darauf gefreut und dann so ein reinfall.Wir hoffen auf eine positive Antwort da wir nicht möchten uns weiter zu wenden.

Teilen

21-09-2022 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 20:53 Uhr


wir warten nun schon einige wochen auf eine zufriedende antwort von ihnen.leider ist es nicht so.wir hoffen auf eine positive nachricht.

28-11-2022 um 20:35 Uhr


Da ich immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten habe möchte ich nun doch mal nachfragen ob Sie mein letztes Schreiben erhalten haben?Habe keine Bestätigung erhalten.

13-12-2022 um 15:47 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen.Leider macht mich das traurig das sich Ihrerseits niemand mit unseren Problem beschäftigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 12:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

viel zu lange wartezeit auf eine antwort.sehr uneinsichtig und wir werden vermeiden mit diesen unternehmen wieder zu verreisen.

6
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.