Gebuchte Kreuzfahrt von FTI Big Extra wegen Corona im Juli 2020 abgesagt. 560,- Anzahlung sind seitdem offen ! Mehrere Telefonate, Mails haben nichts gebracht. Am 23.12.2020 dann eine Mail das die Bearbeitung länger dauern könne. Das ist jetzt fast 1 Jahr her ! Es reicht ! Ich will mein Geld zurück ! Werde noch bis Ende Dezember warten und dann Anzeige erstatten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 08:40 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.