Trotz Nachtflug und Landung am frühen Morgen wurden wir gegen unsere bestätigte Buchung nicht nach Luxor sondern nach Marsa Alam befördert. Eine privat bezahlte Taxifahrt und ggf Hotelübernachtung wurde uns verweigert. Stattdessen wurden wir mit einem wartenden Bus mit anderen Fahrgästen genötigt einzusteigen. Dadurch saßen wir 7überflüssige Stunden in einem Bus. Abgesehen von erheblichen Rückenschmerzen erlitt meine Begleiterin Hautverletzungen durch ihre Kompressionsbestrumpfung, welche Medikamentös [Cortisionscreme37€ ] behandelt werden mussten. Dadurch wurde die erste Urlaubswoche erheblich beeinträchtigt. Wäre uns die Möglichkeit überflüssiger Transfers bekannt gewesen, hätten wir diese Reise nicht in dieser Form gebucht. Gerne legen wir hierzu anderslautende Reiseunterlagen vor. Außerdem waren im Hotel diverse versprochene Unterhaltungsangebote wie Minigolf, Tennis, Tauchen und ähnliches nicht verfügbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 11:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben uns auf mehre Wochen vertröstet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.