Wir haben einen Urlaub in Türkei (29.09-04.10.20) gebucht. Die Türkei wäre zwar zum Reisetermin kein Risikogebiet gewesen, aber zwecks quarantäne und Test in der Türkei wolten wir die Reise storniert bzw umbuchen.
Wir haben die Reise Anfang September storniert und dafür 2021 eine neue Reise gebucht.
Die Anzahlung von 223€ konnte dabei nicht verrechtnet werden, da es eine neue Buchung war und mussten somit wieder eine Anzahlung für die neue Reise leisten.
Bis heute auch durchmehrmalliges anschreiben bzw telefonieren keine Antwort von BigXtra
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Antwort des Verbrauchers
24-11-2020 um 13:34 Uhr
Bis heute immer noch kein Geld erhalten. Musste zwar über weg.de meine Kontodaten angeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 14:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort, nie wieder BigXtra
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