Mein Mann hat am Montag den 19.9.2022 um ungefähr 14:30-45 beim Billa in der Filiale in der Komzakgasse 17 in 1220 Wien gewesen und hat einen Einkauf getätigt,und dabei waren Nic Nacs 300gramm Packung.
Heute den 21.9.2022 haben wir sie geöffnet und gegessen und haben gemerkt das der Geschmack stark beeinflusst ist und sie ungenießbar waren. Mein Mann klagt nachdem Verzehr auch wegen Übelkeit!
Ich habe dann aufs Ablaufdatum geschaut und da stand 1.1.2022!
Ich finde es eine Frechheit das so etwas nicht kontrolliert wird und bitte um eine Lösung für eine Entschädigung!
Wie gesagt sie sind leider ungenießbar somit bin ich gezwungen diese in den Müll zuschmeißen !
Sollte diese E-Mail nicht bearbeitet oder beachtet werden leiten wir andere Schritte ein!
Grüße
****** ******
Teilen
21-09-2022 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2022 um 20:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin immer zufrieden mit dem Sortiment :) lg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.