Am 20. Oktober 2021 wollte ich Bio-Landschinken kaufen. In der Vitrine lag ein stark verfärbtes, graues kleineres Stück, dahinten ein vakuum-verpacktes neues Stück. Ich bat die Verkäuferin,
mir von diesem Stück zu geben, da das davorliegende verdorben war. Die Mitarbeiterin teilte ziemlich barsch mit, dass es nicht möglich sei, weil sie die Anweisung hat, dies nicht zu tun. Auf mein Protest wollte sie nicht eingehen.
Von zu Hause habe ich telefonisch die "Filialleiterin" kontaktiert und teilte ihr meine Beschwerde mit. Sie hat sehr unhöflich reagiert: "sie kann nicht alles kontrollieren" - sagte sie und damit war die Sache von Ihrer Seite erledigt.
Die Filiale scheint echte Probleme sowohl mit der Leitung, als auch mit den Mitarbeitern haben. Als langjährige Kundin (Billa, Merkur etc.) bin ich enttäuscht und verärgert! Das Niveau sinkt enorm.
Ist das in Ordnung in Österreich?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 12:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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