Beschwerde wegen bestellter Küche am 28.09.2022

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #457061
  • 189
Anzeige

Am 28.09.2022 bestellten wir in Hof eine Küche. Ausmesstermin war der 14.10 . Ab diesem Zeitpunkt hatten wir laut Verkäufer 4-6 Wochen bis Liefertermin da wir 99 Euro zahlten wegen schnelleren Liefertermin. Nach circa 6 Wochen rief ich den Verkäufer an ob er schon einen Liefertermin hat. Bei diesem Gespräch wurde mir gesagt das die Küche schon auf Lager wäre, nur Geschirrspüler wäre noch nicht da.Das Spiel wiederholte sich noch zweimal.Letzte Woche wurde mir dann von dem Verkäufer zugesagt das diese Woche geliefert wird. Da wir wieder keine Rückmeldung erhalten habe rief ich gestern nochmal an.Hier wurde mir gesagt der Verkäufer ist im Urlaub und der Herr am Telefon bot mir an sich kundig zu machen und zurück zu rufen. Heute kam der Anruf das die Küche nicht mal bestellt wurde. Ich finde das ungeheuerlich und werde das nicht einfach so akzeptieren

Teilen

11-01-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2023 um 13:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
sehr geehrter Herr Bodenschat,
wir bedanken uns für Ihre Beschwerde und entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen, wir können Ihren Unmut mehr als verstehen.
Nach Rücksprache mit unserer Hausleitung konnte inzwischen eine schnelle Anlieferung herbeigeführt werden und ein Termin zum Aufbau bereits verplant werden.
Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

13-01-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 16:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wegen dem von mir beschriebenen Fall absolut schwach. Danach war Biller bemüht den Fehler wieder gut zu machen...war dann in Ordnung

4
Biller
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Biller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.