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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Biller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Biller Himolla Ledercouch Farbablösungen

Wir haben vor zweieinhalb Jahren eine Himolla-Ledercouch gekauft und es zeigen sich auf dem Leder Farbabriebe, ohne dass gerieben wurde, quasi nur vom Sitzen. Wir hatten vorher schon zwei Leder-Couchgarnituren von 12-15 Jahren, deren Leder zum Schluss noch einwandfrei war, wobei es damals noch ein 4-Personenhaushalt war und jetzt nur noch 2 Personen. Wir haben keine Haustiere und rauchen nicht. Die Couch wurde, wie auch die früheren, immer gepflegt behandelt. Bei einem Kaufpreis von 7.000,- Euro erwarte ich bessere Qualität. Die üblichen Falten vom Sitzen stören nicht und halte ich für normal, aber ein Farbabrieb nur vom Sitzen ist unakzeptabel

Biller Boxspringbett die zweite !

Leiste wurde geliefert. Im garten abgelegt . Ohne klingeln am 22.03. Habe diese nicht gleich ins haus gebracht. Service team am 24.03. Angerufen um einen termin mit depot Polster zur montage zu vereinbaren. Leiste verschwunden? ! wurde wieder abgeholt ,ohne klingeln oder info um 10:48 lt. Gartenkamera ! ( gleicher Zulieferer wie am Vortrag ) was soll das ? Jetzt gehts wieder von vorne los..

Biller Boxspringbett für knapp 4000 euro

Bett geliefert und aufgebaut. ( Herstellerfehler bei schwebe optik festgestellt. )Foto beim Serviceteam. Falsches Teil wird lt. Serviceteam vom Hersteller geliefert. Wann ? Wo? Ohne anmeldung ? Service team, zitat :sie müssen unterschreiben.. Aber wann ? Soll ich mir einige tage freinehmen ? Keine auskunft ob die sich tel. Anmelden. Dann die Auskunft wurde heute geliefert. Keine info...weder briefkasren noch geklingelt. Ich war zu hause. Nochmal. Service stell ich mir anders vor. G Bin echt sauer...

Biller Beschwerde wegen bestellter Küche am 28.09.2022

Am 28.09.2022 bestellten wir in Hof eine Küche. Ausmesstermin war der 14.10 . Ab diesem Zeitpunkt hatten wir laut Verkäufer 4-6 Wochen bis Liefertermin da wir 99 Euro zahlten wegen schnelleren Liefertermin. Nach circa 6 Wochen rief ich den Verkäufer an ob er schon einen Liefertermin hat. Bei diesem Gespräch wurde mir gesagt das die Küche schon auf Lager wäre, nur Geschirrspüler wäre noch nicht da.Das Spiel wiederholte sich noch zweimal.Letzte Woche wurde mir dann von dem Verkäufer zugesagt das diese Woche geliefert wird. Da wir wieder keine Rückmeldung erhalten habe rief ich gestern nochmal an.Hier wurde mir gesagt der Verkäufer ist im Urlaub und der Herr am Telefon bot mir an sich kundig zu machen und zurück zu rufen. Heute kam der Anruf das die Küche nicht mal bestellt wurde. Ich finde das ungeheuerlich und werde das nicht einfach so akzeptieren

Biller Widerrufrecht

Uns wurden keine Informationen über das Widerrufrecht gegeben. Als wir Widerrufen wollten, wurde uns gesagt, dass es nur mit 25% Zahlung des Preises geht obwohl bis jetzt nichts gemacht wurde nicht ein mal einfache Messungen

Biller Reklamation

Lieferung Boxspringbett mit Kommodenprogramm Vito Alserio Deluxe - alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Jedoch auf einer Kommode war nach genauerem Hinschauen ein Kratzer (siehe Bild) auf der Oberplatte sichtbar.

Biller Kaufvertrag Rücktritt

Mitarbeiter teilte bei Vertragabschluss mit das keine Kosten entstehen würden wenn wir keine Anzahlung leisten. Die Lieferzeit für das Bett wäre ohnehin nicht auf Lager und erst in ca. 9 Wochen lieferbar und er würde vorher nichts bestellen. Es wurde eine Anzahlung von 80 % verlangt.Wir haben den Vertrag innerhalb 12 Tagen per Email und SCHRIFTLICH gekündigt.Nun erhielten Wir eine Rechnung von 25%Schadenersatz die wir zahlen sollten. Wir haben den Verkäufer angesprochen. Er redet sich raus und weiß davon nichts. Wir waren zu zweit beim Verkauf. Der Vertrieb sagt Aussage gegen Aussage. Wir wurden hier vorsätzlich getäuscht. Eins wissen Wir das wir das Möbelhaus Biller nicht mehr betreten werden Auch nicht unsere Familie und die ist sehr groß. Eine seriöse Beratung in der Schlafzimmerabteilung ist das nicht. Wir behalten uns vor gegen den Verkäufer Anzeige zu erstatten und werden einen Rechtsanwalt beauftragen. Möbel Biller macht ganz sicher nicht glücklich. Nur weil man in Corona weniger Umsatz gemacht hat kann nicht mit solchen Maschen arbeiten.

Biller Über 2 Monate Lieferverzögerung!

Wir sind sehr wütend. Wir haben am 18. Juni 2021 eine Küche im Wert von 18.000€ bestellt und sofort bezahlt, mit einem Liefertermin von ungefähr Ende September.Dann wurde sie auf Ende Oktober verschoben - und seltsamerweise stand auf dem Kaufvertrag plötzlich ca. Anfang November - und jetzt - nach einem Telefonat mit dem Kundenservice in Hof wurde mir gesagt, dass die Küche MÖGLICHST in der ersten NOVEMBER-Woche vom Hersteller nach Hof geliefert wird - und dass es ca. 2 bis 3 Wochen dauern könnte, bis sie die Küche zu uns nach Hause liefern können. Das bedeutet: Möglicherweise Anfang DEZEMBER! Und - wenn sie im Dezember geliefert wird, müssen wir immer noch - Gott weiß wie lange - darauf warten, dass die Granit-Arbeitsplatten ausgemessen und geliefert werden UND sie wissen nicht, wann der Ofen geliefert wird - das könnte im Jahr 2022 sein! Wo bleibt hier die Professionalität? Ich habe gerade dies gelesen: Hauptprobleme Defektes Produkt - 37.5% Lieferverzögerung - 25% Garantie - 12.5% Sonstiges - 12.5% Preisangaben - 12.5% So erwarten wir die 25% Lieferverzögerung Rückzahlung von 4500€.

Biller Reklamation Küche

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im September 2019 bei Ihnen ein Küche gekauft. Es lässt sich eine Schranktür nicht mehr vollständig schließen und mehrere Schranktüren sind verzogen. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Mängel behoben werden. Vielen Dank. Freundliche Grüße ****** ******

Biller Preisangaben bei ausgestellter Couch stimmen nicht

Guten Tag, wir waren am 12.03.2021 im Möbelhaus Biller in Eching wegen einer neuen Wohnzimmercouch. Nachdem wir eine gefunden haben die mit 1699 Euro ausgezeichnet war, kam eine Verkäuferin hinzu. Da die Couch von der Breite 5cm zo groß war meinte Sie dies könne man individuell ändern. Auf meine Frage was sich dann am Preis ändere meinte Sie, dass müsste Sie berechnen aber so wie die Couch da steht würde Sie ca 2500 Euro kosten. Auf meine Frage warum dann dort 1699 steht meinte Sie das wäre die günstigste Variante ohne z. B. Lehnen etc. Auf meinen Einwand das man dann aber nicht 1699 dahin schreiben darf sagte die Verkäuferin das wenn man den richtigen Preis hinstellt Sie kein Kunde mehr darauf ansprechen würde. Das würden alle Möbelhäuser so machen. ( Was definitiv nicht stimmt da wir vorher auch bei 2 anderen waren). Leider kam noch dazu das sich die Beraterin in dem Möbelprogramm zur Erstellung eines individuellen Angebotes nicht auskannte und man Sie als Kunde auf mehrere Fehler hinweisen musste. Insgesamt hat uns Biller mit dieser Preispolitik nicht glücklich sondern sauer und enttäuscht gemacht. Andere Alternativen möchte man gar nicht mehr anschauen, da die Preise nicht den ausgestellten Möbeln entsprechen. Für mich ist das Kunden Nepp. Noch dazu haben wir die Couch im Internet wesentlich günstiger entdeckt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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