Leiste wurde geliefert. Im garten abgelegt . Ohne klingeln am 22.03. Habe diese nicht gleich ins haus gebracht. Service team am 24.03. Angerufen um einen termin mit depot
Polster zur montage zu vereinbaren.
Leiste verschwunden? ! wurde wieder abgeholt ,ohne klingeln oder info um 10:48 lt. Gartenkamera ! ( gleicher Zulieferer wie am Vortrag ) was soll das ?
Jetzt gehts wieder von vorne los..
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23-03-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 10:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die damen vom Biller Service team haben ihr bestes gegeben.
Allerdings die Lieferung des Ersatz Teiles hat mich verärgert. glaube war GLS. ?
Das Teil wurde irgendwo in den Garten gelegt, ohne klingeln, ohne Nachricht. Ich habs nicht mitbekommen.
Dann wurde es am nächsten Tag still und heimlich wieder abgeholt.
Biller kann nichts dafür. Aber als Endverbraucher hofft man halt ,dass Hand in Hand gearbeitet wird.
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