Abwertende Kundenbetreuung

  • 02 Nov 2020
  • #140520
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Ich bin sehr verärgert, da ich mich telefonisch in der Filiale Binder Optik Sindelfingen (Breuningerland) bzgl. eines Anliegens/Problems zu meiner Rechnung gemeldet habe und durch die Mitarbeiterin sehr abwertend und unfreundlich beraten wurde. Offensichtlich war sie genervt und verwirrt wegen meines komplexen Anliegens, obwohl ich mehrmals am Telefon gesagt habe, dass ich einen etwas komplizierten Fall habe und hoffe, dass sie mir helfen kann. (Ich habe die Frage im Namen meiner Mutter versucht zu lösen). Die abwertende Haltung der Mitarbeiterin mir gegenüber hat sich darin geäußert, dass Sie auf meine Fragen und Hinweise sehr schroff und "belächelnd" geantwortet hat. Als Sie den Hörer zur Seite gelegt hat, um etwas im System zu prüfen/ihren Kollegen um Rat zu fragen hat sie sogar laut und verärgert "Alter Schwede" gesagt, was ich gehört habe. Das habe ich ihr auch gesagt, als sie mich wieder am Ohr hatte und genauso habe ich sie auf ihr unfreundliches und abwertendes Verhalten angesprochen. Ich bin zutiefst verärgert und schockiert über dieses Verhalten. Wir sind langjährige Kunden bei Binder Optik gewesen, doch dieses negative Kundenerlebnis ist für mich der Grund mich von Binder Optik abzuwenden. Ich würde ich freuen, wenn Sie diese Beschwerde nicht unbeantwortet und Folgenlos lassen. Gerne nenne ich Ihnen auf Anfrage den Namen und das genaue Datum dieses Vorfalls.

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