Brillenglas und Brillengestell

  • Behoben
  • 16 Jun 2023
  • #503676
  • 173
Anzeige

Am 21.08.2020 habe ich in ihrem Hause in Kornwestheim eine Brille und Gläser einer Sonnenbrille anfertigen lassen. Gesamtpreis: 950,26.
Sowohl für das Gestell als auch für die Brillengläser habe ich seinerzeit eine Versicherung abgeschlossen.
Ein neues Gestell habe ich schon einmal erhalten, weil der Lack abgeblättert ist. Die Brillenfassung: 190076224 BOS BOSS.
Nun fängt das Abblättern an der Brillenfassung wieder an, was mich zunehmend stört.
Vor kurzem war ich zum 2. Mal in Filiale in Kornwestheim weil am rechten Brillenglas (ein kleiner Fleck) zu sehen ist, der meiner Meinung nach auf eine defekte Beschichtung zurückzuführen ist.
Dort wurde alles geprüft, und mit der Tatsache abgetan, dass es nicht an der Beschichtung liegen kann. Der Chef wurde auch gefragt, den habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen. Ich habe dann den Kontakt zu dieser Filiale abgebrochen.
Ich bin seit Jahren Kunde von Binder, habe meine Brillen nur dort gekauft und bin nun derart frustriert und enttäuscht von der Behandlung.

Teilen

Ärger mit Binder Optik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 13:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin nunmehr sehr zufrieden mit dem Service von Optik Binder

1
Binder Optik
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Binder Optik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.