Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Black Enjoy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe nach langer Zeit das Päckchen mit den Sandalen bekommrnen Die Sandalen waren viel zu klein und von der Qualität war ich enttäuscht. Es war kein Rücksendeschein , keine Rechnung dabei. Auf meine Anfrage per mail habe ich keine Antwort bekommen. Ich habe das Päckchen zurück gesendet (mit Porto) Es kam jetzt zurück, mit der Info: an den Online-Versand zurück schicken.
Schuhe passen nicht. Chinaware in zerissener Mülltüte erhalten. Ich soll die Retoure nach USA schicken, wobei hier das Porto teurer als die Schuhe selber sind. Möchte mein Geld zurück! Mailkontakt bisher erfolglos
Habe die bestellte Ware am 17.7. 2020 an die angegebene Adresse geschickt. Heute erhielt ich diese zurück mit dem Aufkleber "Rückgabe, Umtausch und Erstattung bitte nur beim Online-Verkäufer!" Wie soll das gehen ohne Rückschein. Warte jetzt auf die Adresse!
Schuhe passen nicht China Ware in zerissenen Mülltüte verpackt Soll es zurückschicken in die USA Porto ist teurer wie der Warenwert Keine Tel Nummer kein Ansprechpartner
Ich möchte meine Sandalen zurückschicken, weil sie zu eng sind. Man sagte mir beim Service, ich könne 30% des Preises zurückbekommen, dafür kann ich die Sandalen behalten o.ä. Oder ich muss die Sandalen in die USA schicken, was sehr teuer ist!? Das möchte ich aber beides nicht! Ich will mein Geld vollständig zurück und gerne die Sandalen innerhalb Deutschlands verschicken, wo sie auch herkommen (Mörfelden-Walldorf). Ich fühle mich echt gelinkt...davon stand nirgendwo etwas! Bitte Geld zurück auf Paypal!
Habe orthopädische sandalen bestellt 2x sie passen nicht möchte sie gerne zurückgeben und mein Geld erstattet bekommen leider habe ich kein retourenschein bitte Geld zurück auf PayPal konto
Zuerst habe ich über 5 Wochen auf die Auslieferung gewartet. Dann kam die Sendung am 16.07.20 als DHL-Paket ohne Lieferschein oder Rücksendeschein. 1 Modell in Farbe gelb anstatt gold. Beide Modelle sind so eng geschnitten, dass mein Fuß, regulär Gr. 39, in das vorsorglich in Gr. 40 bestellte und gelieferte Teil nicht hineinpaßt.
Ich habe über zwei Wochen auf die Ware gewartet die aus Deutschland kommen sollte. Es gibt nur automatische Emailantworten. Es sind absolute billig Schuhe die sehr unangenehm riechen und von Qualität kann man hier überhaupt nicht sprechen, das diese Schuhe orthopädisch sein sollen, 2.-€ billig schrott Ware. Finger weg von diesem unseriöen Shop !!!! Auf Emailanfrage bezügliche der Rückabwicklung und der Rückerstattung seit 5 Tagen keine Reaktion. Habe erneut über den Hilfebutton erneut eine Anfrage geschickt. Werde morgen eine Anzeige bei der Polizei machen, auch wenn das nix bringen wird, das Geld ist wahrscheinlich weg. Sehr ärgerlich 57.-€
Die Firma liefert absolute Schrott Ware qualitativ das absolut letzte eine Rücksendung ist nicht möglich da kein Kontakt hergestellt werden kann die Firma reagiert auf keinerlei E-Mails.
Zuerst habe ich über 5 Wochen auf die Auslieferung gewartet. Dann kam die Sendung am 16.07.20 als DHL-Paket ohne Lieferschein oder Rücksendeschein. 1 Modell in Farbe gelb anstatt gold. Beide Modelle sind so eng geschnitten, dass mein Fuß, regulär Gr. 39, in das vorsorglich in Gr. 40 bestellte und gelieferte Teil nicht hineinpaßt.
Problem mit Black Enjoy?
Beschwerde schreiben